E-Mail Sitemap Gästebuch
home service Über uns Chronik Programm Links Impressum Bluesfest Gaildorf
       
 

vorschau: crazy hambones

vorschau    pressebericht

2017  
  Freitag, 27.01.2017, 20:00, Kulturkneipe Häberlen
Eintritt:
Mitglieder € 11,-, Nichtmitglieder € 13,-
ZURÜCK
 
 
Crazy Hambones

Bluesfest 2013, Samstagnachmittag: Die Opener Crazy Hambones sind auf der Bühne, und es fängt an, wie der Freitag bzw. der frühe Samstagmorgen aufgehört hat.
Mit jeder Menge Spielfreude rocken sie das Bierzelt bei treibendem Boogie, Blues und Rock’n‘ Roll, und in kürzester Zeit stehen die Blues-Fans wieder auf den Tischen.

Die Crazy Hambones kommen wieder nach Gaildorf!

Es braucht drei Musiker, den Klang einer ekstatischen Mundharmonika und einer manischen Slide-Guitar, unterlegt mit satten Grooves, getragen von kräftigem Gesang, um die Bluesszene zum Kochen bringen – einfach, rauh, direkt.
 
Der Amerikaner Henry Heggen mit Wahlheimat Hamburg spielt seit fast drei Jahrzehnten auf deutschen und internationalen Bühnen. Als Sänger und Harpspieler erlangte er bei „Have Mercy“, „B.Sharp“, „Heggen’s Heroes“ und „Boogie House“ Bekanntheit, er trat zudem mit Größen wie Inga Rumpf und Abi Wallenstein auf. Brian Barnett beeindruckt als passionierter Gitarrist und mit unaffektiertem, natürlichem Gesang in den verschiedenen Spielweisen des Blues, vom Delta bis hin zum frühen Urban Blues. Micha Maass zählt zu den angesehensten Boogie-Drummern hierzulande und ist auch international ein gern gesehener Gast. Beim German Blues Award 2013 wurde er als „Bester Schlagzeuger“ gekürt.

 

 

Besetzung:
Henry Heggen - Harp, Vocals
Brian Barnett - Guitar, Vocals
Micha Maass - Drums, Vocals

 


...hier entlang zur Website der
...Crazy Hamboness.. www.crazyhambones.com

...zum Reinhören auf youtube... www.youtube.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

[ NACH OBEN ]